Im Westen viel Neues – Ausblick für 2014

An alle Trostlosen – es gibt Hoffnung für 2014!

Es hat sich in den letzten Wochen vieles für meine Reisepläne nächstes Jahr bestätigt. Zu aller erst habe ich mich endlich dazu überwunden mein Flug nach Israel für März zu buchen. Die Entscheidung viel mir nicht etwa schwer, aber da ich bereits Pläne für ein Auslandssemester für das Wintersemester 2014/15 hatte (nach London!), schien es eher eine finanzielle Unvernünftigkeit zu sein soviele „Reiseverpflichtungen“ einzugehen. Doch ich wurde erneut von Fernweh ergriffen und habe dementsprechend gehandelt.

Erst letzte Woche sprach ich mit meinem Professor und er berichtete mir von einer Exkursion nach Sizilien für Ende März, Anfang April. Ob ich diese Erfahrung missen möchte? Auf keinen Fall!

Last but not least steht noch eine Exkursion zu den griechische Inseln auf dem Plan (Insel hopping ihr habt es richtig verstanden!). Es muss nicht noch weiter herausgehoben werden, dass 2014 definitiv ein grandioses Jahr sein wird und ich hoffe zu dieser Zeit in einem Jahr euch aus meinem geliebten London zu schreiben – vielleicht dann aber auf Englisch!

Kommentar verfassen

